Montag, 19. Februar 2018

Nochmal 2018 - Der zweite Marathon

Es war ein paar Monate ruhig auf dieser Seite aber keineswegs ruhig in der Seele. Es wird eine Fortsetzung geben. Nochmal einen Marathon laufen - nochmal Qual und Überlebenstraining. Mehr dazu lest Ihr in diesem Artikel.

Die Fortsetzung - Marathon 2018

Eigentlich war das Projekt Marathon abgeschlossen. Ich bin gelaufen und habe ein Ziel erreicht. Marathon fertig, ich fertig und Seite auch fertig.

Eigentlich.

Leider hat die zukünftige Ex-Frau die Plakette des letzten Laufes meiner Tochter weggenommen und weggeworfen. Purer Hass und pure Verzweiflung, wenn man offensichtlich selber nichts mehr im Leben auf die Reihe bekommt und auch auf sämtliche angebotene Hilfe verzichtet. Wieviel Dreistigkeit und Arroganz gehört eigentlich dazu, einem Kind das Geschenk wegzunehmen? Peinlich. (Link zu SocialMedia-Profilen folgt ;) )

Natürlich machen die Veranstalter vom Rügenbrückenmarathon auch in diesem Jahr weiter und mit denen hatte ich Kontakt, als ich mir nun eine Ersatzmedaille holen musste.

Und kaum lag die Medaille wieder in meiner Hand wusste ich:

Do it again!


Ich fighte noch einmal, renne noch einmal und zeige es noch einmal.

Zeit, mit dem Training zu beginnen. Nach dem letztjährlichem Schnellschuss soll das diesmal durchweg mit besserer Substanz gelingen und die Verletzungen müssen auf jeden Fall verhindert werden.


Gezielte Grüße

//O.F.